Alexandros Jazakis Skulpteur

Change language to german

Change language to english

Symposien
Symposien Flyer

Download Symposien Flyer zum Ausdrucken

Die gute Tradition der Kunst-Symposien soll wieder aufleben!

Ich würde gerne Symposien veranstalten mit Künstlern aus Deutschland und Griechenland und dem Rest der Welt.

Mein Plan ist es, mein Grundstück diesen jungen und nicht mehr ganz so jungen Künstlern zum gemeinsamen Arbeiten zur Verfügung zu stellen.

Ist es nicht eine gute Idee, wenn Künstler aus verschiedenen Fachrichtungen und auch Ländern sich hier bei mir, im sonnigen Griechenland, treffen, um gemeinsam zu arbeiten?
um gemeinsam zu feiern?
um gegenseitig Ideen auszutauschen?

Wie schön wäre es, bei Wein, Uzo oder Bier unter alten Olivenbäumen zu sitzen, zu diskutieren über Gott und die Welt, wie es schon die alten Griechen machten?

Ich stehe dabei jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite, da ich fließend griechisch und natürlich deutsch spreche.

Jeder kann bei freier Zeiteinteilung den Garten für die Erstellung seiner Werke nutzen.
Esse zum Schmieden und Schweißgerät ist vorhanden, Leinwand und Pinsel können im Fachgeschäft erworben werden.

Seit 25 Jahren lebe ich nun hier in Egion, kenne daher Land und Leute und bin für Ausflugstipps immer zu haben.

Auf meinem Grundstück kann gezeltet werden, Ferienappartements und Ferienhäuser zum Mieten gibt es in der Umgebung einige.  Den Kontakt mit den Vermietern stelle ich gerne bei Bedarf her.

Als kleine Vergütung kann ich mir vorstellen, dass jeder Künstler jeweils eine hier geschaffene Skulptur auch hier lässt.  Das Kunsthaus und der Skulpturenpark werden so mit den verschiedensten Werken erweitert.

Eine Veröffentlichung der Werke hier auf dieser Seite ist geplant, auch können sich die einzelnen Künstler hier vorstellen und finden so eine gemeinsame Plattform.

Für Terminabsprachen bitte ich Sie, mich unter meiner Mobilfunknummer: 0030 6973884278
oder per E-Mail: info@jazakis-kunst.de zu kontaktieren.